MyHammer sperrt reihenweise Accounts

Alles rund um die Börse für Rückwärtsauktionen.

Re: MyHammer sperrt reihenweise Accounts

Beitragvon mediapepper am Mi 15. Okt 2008, 10:22

GASTY hat geschrieben:Hallo und guten Tag,

habe soeben folgende Mail von MH erhalten, obwohl ich nicht aktiv gewesen bin.
Ist das die neue Firmenpilosophie?

Liebes MyHammer.de Mitglied,

die von Ihnen veröffentlichten Kontaktdaten wurden soeben von uns
gelöscht, da es laut unseren Nutzungsbedingungen nicht gestattet ist, Kontaktdaten
im Auftragnehmerprofil zu veröffentlichen.

Sollten Sie wiederholt gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen,
werden wir Ihr Benutzerkonto für sieben Tage sperren.

Weiterhin bitten wir Sie, uns einen alternativen Benutzernamen
mitzuteilen, da Ihr aktueller Name den Hinweis auf eine Internetadresse darstellt.

Habe seid 2 Jahren keine Verändrungen vorgenommen!!

Die Mail hatte ich gestern, bei original Profiltext von Reg. an. Aber Kontaktdaten sind nun inzwischen nirgends mehr erlaubt, leider halten sich einige (ungesperrt) nicht daran und verschleiern Mailadressen usw. Die Knaben aber werden auch nach Meldung nicht gesperrt/ der Text nicht gelöscht.
mediapepper

Impressumspflicht bei Ebay auf MH übertragen?

Beitragvon Tobias Claren am Sa 25. Okt 2008, 20:12

So wie ich die Regeln verstehe darf ich etwas fragen (normal), aber auch schreiben dass man mich jederzeit anrufen kann. Evtl. nur "kontaktieren" schreiben.
Seinen eigenen Namen als Benutzername zu verwenden ist ja nicht verboten (im Gegenteil ist ja sehr transparent), und jeder der nicht ganz doof ist, weiß ins Telefonbuch zu sehen.

Wennn man nicht gerade Müller oder Schmidt heißt, findet sich nur ein Eintrag in einem Ort
Entweder schreibt man dazu dass man gleich vor Ort ist (nicht verboten), oder man schreibt den Ort hinter seinen Namen als Nutzernamen. Kann man den eigentlich ändern?
Nicht dass ich da eine Telefonnummer reinmachen wollte, aber man könnte ja "Tobias Claren aus Ortsname" nehmen.

"annjabusch" ihr Hinweis ist da ja noch eine Stufe "härter".
Wäre interessant wie MH darauf reagiert.
Irgendwer muss das Opfer machen :-) .
Ich denke dass wie bei ebay Domains als Benutzername verboten sind.
Aber wenn das was annjabusch schreibt möglich ist (ich melde es gerne testweise zur Kontrolle, immer her mit einem Link :-] ), dann sollte man sich unbedingt seinen Namen bzw. einen einzigartigen Nutzernamen als Domain sichern und dort ganz simpel direkt ein Impressum und Informationen was man anbietet ablegen. Da reicht eine einzelne HTML-Seite die man sogar im Online-HTML-Editor schrieben kann.
Und dann kann man ganz unaufföllig schreiben.
"Informieren sie sich bitte bei Google über mich, es gibt keinen zweiten ABC XYZ."
Sie können mich jederzeit kontaktieren.

Genial!

Übrigens, ebay verbot früher auch jede Form von Kontaktdaten. Daher auch die Domainnamen im Titel. War ja eine beliebte Methode das zu umgehen.
Oft ist es in deren Shop noch günstiger! Fehlen ja die Ebay-Gebühren.
Aber seit explizit klargestellt wurde (EU) dass auch bei Onlineauktionen ein Impressum drin stehen muss, kann ebay dies ja nicht mehr verbieten. Harharhar, die haben sogar eine Funktion dafür geschaffen...

Ob man das nicht auch bei MyHammer über die "ich bin aber gezwungen ein Impressum anzugeben"-Schiene dies Zwangseinführen könnte?

Rechtlich dürfte es keinen Unterschied zwischen Ebay und MyHammer gaben. Auch wenn bei MH der Auftraggeber am Ende auswählen kann.
Man gibt doch einen Zuschlag an einen Anbieter ohne von allen ein Impressum (zwecks Kontrolle) gesehen zu haben. Das kann nicht legal sein.
Eigentlich sollte man ein paar Bauernopfer bringen, und es werden Auftragnrehmer bei MyHammer im großen Stil abgemahnt weil sie kein Impressum haben.
Durch diese Aktion könnte MH gezwungen werden das zu ändern!!!
Es gibt doch so "Petzseiten" für Wettbewerbsverstöße. Lasst uns die mal mit MyHammer-Angebote von Auftragnehmern füllen.

@ mediapepper

Warum sollte man auf solche Angebote verzichten?
Pffft, MH-AGB sind rechtlich irrelevant. Die haben nur für deren Seite Gültigkeit.
Ansonsten dürfte man ja auch nicht bei einem Internetshop kaufen von dem man mal was über ebay gekauft hat. Wäre ja noch schöner. Oder den man bei ebay sah, und leicht im Netz fand. Mittlerweile über die Impressen ja noch leichter an ebay vorbei kaufen kann. Harharhar.

Was wäre wohl Agressiver als wenn jetzt Jemand eine Seite aufmacht die nur dazu dient bis zu einer Impressungspflicht Kontaktdaten von Auftragnehmern bei MyHammer zu veröffentlichen. Eine Seite wo die Leute ihren Nutzernamen und die Kontaktdaten eintragen.
Bietet dass doch hier an! Evtl. als extra Domain die schneller gefunden wird.
Es ist rechtlich nicht unmöglich dort auch MyHammer usw. im Titel zu haben!
Notfalls als Anonyme Domain in den USA beim Safehoster mit Strohmann im WhoIs.
In den USA gab es schon "Microsoftsucks.com". Poblemlos auch mit .info wenn einem das mehr liegt.

Das mit den "zu niedrigen" Preisen ist ja Lächerlich.
Irgendwelche "Meister" und ähnliches Geso*** (ist Mafia) können sich absolut nicht vorstellen dass Jemand eine bestimmte Arbeit für einen bestimmten "geringen" Betrag macht bzw. machen kann.

Da kommen die mit ihren Beispielrechnungen (die wohl für My-Hammer ein Evangelium sind) die ihre "Qualifikation" enthalten (evtl. 80 Euro die Stunde, wärend z.B. eine Vertragswerkstatt in Frankreich 20 bis 30 Euro kostet [merkt es euch falls was am Auto ist!]), x Angestellte Gesellen und Auszubildende, Geschäftsräume, Geschäftsausstattung und, und, und..... Evtl. noch ein prolliger "Produzier"firmenwagen.
Damit ist auch ein Arbeitsfahrzeig gemeint. Es kann auch seinb, dass Jemand mti einer Ape50 (Dreirad) unterwegs ist. 60 Euro Versicherung und keine weiteren Kosten wie TÜV usw. Oder es reicht ein ROller. Gleiche laufenden Kosten aber evtl. Neukauf von 500 Euro, wenn Praktiker wieder 20% bietet ;D . Und verbrauchen tut er evtl. 2,5l bis 3l pro 100Km. Normal, oder bei gleichem Preis natürlich auch Super.

Bei so viel abgrundtiefer Dummheit oder evtl. vorsätzlicher Ignoranz wird mir schlecht.
Klar dass es den Meister-Mafiosi wurmt, wenn da Einer ist der sich Firmenräume, Angestellte usw. spart.
Ausserdem kann der Anbieter das ja auch als Nebenbeschäftigung machen. Ganz offiziell. Ausserdem ist es möglich monatlich von gut 375 Euro zu leben!!! Was interessiert es MyHammer wenn Jemand "zu billig" ist, wenn die Arbeit regulär ausgeführt wird.
Und ich meine bei solch geringen Einkkommen zahlt man auch keine Steuer. Es gibt einen Freibetrag pro Jahr der ich meine pro Monat auf 600+ Euro kommt. Also mehr als das was ich zum Überleben veranschlagt habe. Inkl. Miete!!!

Zitat woanders:
denn eine normale Arbeit kann man zu diesem Preis nicht liefern. Spricht man diese Leute darauf an, erhält man beleidigte Antworten nach dem Muster "Dann müsst Ihr besser kalkulieren". Diese Leute führen weder die Steuer ab noch betreiben sie eine ordentliche Buchführung, sprechen aber von Kalkulation.

"Beleidigend"??? Das scheint eine sehr überhebliche Art der verzerrten Wahrnehmung der Realität zu sein.
OK, Pauschal alles 70 Euro naja. ABer die Antwort ist nicht falsch. "Dann müsst ihr besser Kalkulieren".
Wenn man pauschal davon ausgeht man sei 70 Euro oder sogar mehr die Stunde Wert hat man es nicht anders verdient.
Evtl. ist es ja auch die unterbewusste Angst durch einen niedrigeren Stundenlohn sich vor sich selbst zu erniedrigen bzw. das Bild vom Status der eigenen Tätigkeit in der Öffentlichkeit zu erniedrigen.

Sehr intererssant hierzu torosorogoro bei Yahoo:
Wo ist das Problem? Die haben in dem Auftrag ja nicht nach einem "professionellen" Fotografen verlangt, sondern nur nach jemanden der 8 Stunden fotografiert. Warum sollen die dann diese Wahnsinnspreise zahlen wenn sie das ganze einigermassen vernünftig für 1/5 Deines Preises bekommen können. Bloss weil Du Dich darauf berufst professionell zu sein willst Du haben daß die Dich nehmen. Ich wäre auch nicht so verrückt und hätte 350 Euro gezahlt, wenn ich es für 68 Euro bekomme. Denkst Du daß die gar nichts können? Die werden sicher auch einen ganze Haufen gute Bilder geschossen haben. Wenn Du 95 Euro verlnagt hättest dann hätten die Auftraggeber vielleicht sogar darüber nacgedacht ob es die Mehrsumme wert ist, einen professionellen Fotografen zu nehmen. Aber nicht diese abschreckende Forderung. Das ist normales Abzockgehabe ... die Zeiten sind seit Internet vorbei.

Und jetzt jammerst Du? Mache vernünftige Preise und Du kriegst Aufträge. Aber sich hinter seiner Professionalität zu verschanzen und dieses als Grund zu nehmen, horrende Preise zu verlagen ist einfach lächerlich ...

Wache auf oder wechsle den Beruf. Angebot und Nachfrage ist Marktwirtschaft ...

"Normales Abzockgehabe", der schreibt mir aus der Seele ;D ...

Daher stellt am besten in eurem Profil eine eigene Rechnung bzw. Situation rein die erklärt wieso ihr das zu dem Preis machen könnt.
Und wenn Jemand z.B. gar nichts verdient (evtl. auch keine Hilfe bezieht, obwohl man auch dann zuverdienen darf!), dann ist jeder Auftrag besser als keiner! Und wenn am Ende nichts bei rauskommt, dann doch wenigstens eine die dokumentierte Arbeit als Werbung (findet man oft Fotos), dazu die Bewertung. Bei Webdesignern/Codern eben der Hinweis auf die Projekte.

Bei solche schwammigen "Regeln" würde es mich nicht wundern wenn die mal ordentlich rechtlichen Ärger bekämen.
Wenn man sich die Metasuchen ansieht, haben die ein Quasimonopol. Das schränkt deren Rechte inkl. der Auswahl ihrer Nutzer ein.
Man kann theoretisch auch gegen eine Sperrung vorgehen.

Eigentlich sollte man gerade bein solcher asozialer Konkurrenz so eine Ape (aufffällig) mit Werbung für die eigenen Leistungen vor die Türe stellen. Ganz legal im öffentlichen Bereich mit Versicherungskennzeichen (wie beim Mofa).
Die Reaktion so eines "Qualifizierten" Meistercholerikers wären Kameragold. Nicht vergessen den Nachts mit der Kamera zu überwachen, evtl. kriegt man den noch wegen Sachbeschädigung dran (Reifen zerstechen, Kratzer usw.).
Und macht einer Ärger über seinen Don (Pate beim Zentralrat der Handwerker), wird das dort auch erwähnt. Natürlich auch im Netz auf diversen Seiten inkl. Rottenneighbor, einer eigens davor eingerichteten Webseite (inkl. seinem namen im Titel) usw..

Bezüglich eines Links woanders, wo es um Webdesign und Preisvorstellungen geht:
Da ist eine derartige Überheblichkeit zu spüren.
Ist von 10 Stunden auszugehen, wären das 70 Euro die Stunde.
Ich glaube viele Berufe haben echt abartige Vorstellungen was sie verdienen "müssen" *kotz*. Auch nach der Steuer bleibt da noch viel übrig. Solche Leute sind derart von sich und ihrer "Qualifikation" überzeugt, da gibt es in Foren schon mal Einträge wo jede Minute ihres Lebens mit dem verrechnet wird was sie verdienen. So nach dem Motto "Ich verdienen 70 Euro die Stunde, würde ich meinen Hof selbst kehren verliere ich 70 Euro die Stunde". Wenn die tatsächlich jede freie Minute arbeiten, naja, ansonsten ist das abgrundtief dumm. Die rechnen ja auch nicht "Schaue ich mir diese TV-Sendung jetzt an, verliere ich 70 Euro die Stunde.

Und bei so einem Programmierer (Webdesigner) ist auch keine (teure) Werstatt, Maschinerie (so eine Webseite kann man locker auf einem 1Ghz-P3 ohne Nachteile programmmieren), viele Angestellte usw. im Hintergrund vorhanden!

Auch ein Webdesigner/Coder kann für 15 Euro die Stunde arbeiten! Nicht dass die das müssen oder sollen, aber sie dürfen es!
Und ich finde das sehr gut, wenn Jemand nicht bei den abgehobenenen Preisvorstellungen seiner Konkurrenz mitmacht.

Ebay und mittlerweile auch MyHammer brauchen entweder EU-Einschränkungen (Preisdeckelung klappt ja auch beim Mobilfunk), oder besser Europäische Konkurrenz. Webseiten die das gleiche wie ebay oder MyHammer bieten, aber kostenlos sind. Mit EU-Geldern entsprechende Qualität und viel Werbung zu bezahlen.
Für Google wurde ja auch eine EU-Konkurrenz gefordert. Aber Googles Monopol schadet Niemand direkt, daher ist ebay und MyHammer viel akuter.

Sucht mal über Ambigo.de Aufträge. Fast alles bei MyHammer.
Evtl. sollte man schon in den Schulen dazu aufrufen nicht nur Ebay, MyHammer usw. zu nutzen, und vor allem dazu aufrufen die Metasuchen wie Auktionssuche oder Ambigo zu nutzen.
Tobias Claren

Beitragvon Junkie am Sa 25. Okt 2008, 20:48

Hy,

bin nun Inhaber eines eingeschränkten Benutzerkontos und weiß nicht warum :cry: . Also ich vor lauter :twisted: mein Konto deaktivieren wollte, bekam ich die Mitteilung, dass das nicht geht, weil mein Konto eingeschränkt ist.

Mit dem Konto habe ich seit über einem Jahr nichts gemacht, da die Auktionen im "Schreibbüro-Markt" definitiv sehr niedrig sind.

Habt Ihr ne Ahnung, wie man bei My-Hammer an Leute kommt, die Mails auch lesen und nicht ständig irgendeinen unpassenden Standard-Text posten?

Gruß
Eure Junkie
Junkie

Beitragvon MartinHDW am Mi 29. Okt 2008, 08:55

Moin moin,

@ Tobias

In vielen Dingen findet Dein Beitrag meine Zustimmung!

Aufgeregt hat mich mal wieder (d)eine typische Stellungnahme zu den Handwerkerpreisen

Hier merke ich direkt, dass scheinbar wirklich mit halbwissen, unwissen oder relativer Gleichgültigkeit
auf das Thema eingegangen wird.
Kunden oder Interessierte, die je Handwerkstunde max 20 EuR ausgeben wollen, können sich eigentlich nie
mit Selbstständigkeit oder Betriebsführung befasst haben. Oder:
Sie erwarten, dass ein ordentlicher Handwerker ohne jegliche Soziale Absicherung arbeiten soll.. im Gegensatz zu
einem Selbst. Ich empfehle daher vor dem Schreiben solcher Beiträge, sich einmal an den Tisch zu setzten und
einfach nur zu schätzen, welche Ausgaben ein mini-Handwerksbetrieb z.B. aus dem heizungs- oder Sanitärhandwerk
für Ausgaben hat. Bitte dann aber wirklich mit allen ach noch so kleinen Posten..
Bei meiner Minimalkalkulation zu Beginn meiner Selbstständigkeit .. damals.. 2005 landete ich bei knapp 40 EUR incl. Steuer
Dies wurde jedoch im Laufe der Zeit durch die Realität deutlich nach oben korrigiert.. andernfalls wäre keine fachgerechte Arbeit
auf Dauer möglich.. Je Mehr Angestellte, desto unberechenbarer wird ein Kalkulation.. ZUm Glück bin bei 2 Mitarbeitern geblieben
auf die ich mich 100%ig verlassen kann..
Also Bitte .. Mac mal Deine eigene Rechnung und erzähl nicht von Harzies, die mit dem Motortroller zur Badsanierung fahren.. das ist
unrealistisch und lässt jeden Kunden erschaudern..
Martin / Hamburg
MartinHDW

Beitragvon mediapepper am Mi 29. Okt 2008, 13:56

@Tobias: Urteile nicht über Branchen, in denen Du Dich nicht auszukennen scheinst. Jedenfalls muss ich das voraussetzen, wenn ich lese, was Du so zum Thema Webdesign schreibst.

Klar kann man eine "Homepäge" für 50 Euro hinschmeißen - aber man muss sich als AUftraggeber immer bewusst sein, dass man kriegt, was man bezahlt - Schrott. Und viele meiner Mitbewerber scheinen das auch so hinzunehmen - Schrott verkaufen ist besser als nichts. Davon distanziere ich mich und bleibe bei meinen "Verdienstvorstellungen". Ich hätte da sogar einen dieser "Ich-unterbiete-alles"-Auftragnehmer, der ls Referenzen in der Tat Webseiten anzeigt, die so grottig sind, als wären sie frisch aus Frontpage Express o.Ä. gefallen. Ich maße mir an zu behaupten, dass sie das auch sind.

Es geht nicht darum, gewisse Vorstellungen von einem Verdienst zu halten und zu erhalten, sondern um Qualität - die hat ihren Preis, weil sie Zeit benötigt. Klar kann ich dem Handwerker Meier eine Webseite ala 1 Stunde zusammen schießen verkaufen, und dem unbedarften Mensch dann noch einreden, dass wäre eine tolle Homepage- spätestens wenn ein anderer Webdesigner dann mal ran soll fliegt der Schwindel aber auf. So einen Fall habe ich aktuell. Da wurde ein HTML-Konstrukt in Dreamweaver und WORD(!) zusammen geschossen, ein 2. und 3. Beteiligter für PHP-Kontaktformular und Ähnliches hinzugezogen, die ihren Job aber genau so halbherzig ausgeführt haben, wie es der ursprüngliche Preis rechtfertigte. Leider sind die Kunden die Dummen, denn die bekommen das ja als tolle Arbeit verkauft. Solange man nicht hinter die Kulissen schaut - in meinem Fall auf den Webspace. Da liegen HTML, PHP und Bild-Dateien kreuz- und quer verteilt ohne erkennbaren Zusammenhang usw.

Es geht darum, seiner Branche einen gewissen RUF zu bewaren, der durch diese unwissenden Schlamparbeiter und Möchtegern Programmierer / Designer / Webseitenersteller einfach nur a) in den Schmutz gezogen und b) auf ein unterstes Preisniveau gezogen wird. Und von den Kunden, die by MH die allgemeinen Gebote sehen, kommt dann nur ein fragendes "Wieso soll ich 300 Euro für etwas zahlen, was ich da für 80 bekomme"... Da fließt dann auch noch die Kleinunternehmer-Regelung ein, die uns "Großunternehmer" benachteiligt bei MH, da fließt ein dass wir "Ordentliche Arbeiter" keinen Scheiß abliefern WOLLEN den wir für wenig Geld anbieten KÖNNTEN.
mediapepper

Beitragvon tischlernrw am So 2. Nov 2008, 15:00

Hey mein Account ist auch zu, ich glaube bald es geht nicht mehr darum Aufträge zu vermitteln ist ja auch egal der Auftragnehmer muss zahlen auch wenn er diesen Auftrag niemals ausgeführt hat.
Werde einen Artikel hier ins forum setzten und dann mal sehen.
tischlernrw

Beitragvon Christian am Mo 3. Nov 2008, 14:56

Da kommen die mit ihren Beispielrechnungen (die wohl für My-Hammer ein Evangelium sind) die ihre "Qualifikation" enthalten (evtl. 80 Euro die Stunde, wärend z.B. eine Vertragswerkstatt in Frankreich 20 bis 30 Euro kostet [merkt es euch falls was am Auto ist!]), x Angestellte Gesellen und Auszubildende, Geschäftsräume, Geschäftsausstattung und, und, und..... Evtl. noch ein prolliger "Produzier"firmenwagen.
Damit ist auch ein Arbeitsfahrzeig gemeint. Es kann auch seinb, dass Jemand mti einer Ape50 (Dreirad) unterwegs ist. 60 Euro Versicherung und keine weiteren Kosten wie TÜV usw. Oder es reicht ein ROller. Gleiche laufenden Kosten aber evtl. Neukauf von 500 Euro, wenn Praktiker wieder 20% bietet ;D . Und verbrauchen tut er evtl. 2,5l bis 3l pro 100Km. Normal, oder bei gleichem Preis natürlich auch Super.

Interessanter Beitrag Tobias,
aber bei der Honorar-Sache kann ich Dir auch nicht ganz zustimmen. Nimm z. B. mal einen Arzt mit Praxis, bei dem das Stundenhonorar (für Privatpatienten) vielleicht bei 150,– € liegt. Warum ist das so? Weil der eine ordentlich ausgestattete Praxis hat, bei der er Geräte im Wert von vielleicht mehr als 100.000 € abbezahlen muss; Geräte, die die Patienten tagtäglich in Anspruch nehmen. Dann hat der jahrelang studiert und so gut wie gar nichts verdient, sondern quasi schon mal unbezahlt vorgearbeitet. Dann muss er seine Rente sichern. Seine Versicherungen bezahlen, sein Haus, sein Auto, seine Frau :mrgreen: etc. 150 € Honorar, das heißt nicht, dass der am Tag einen Patienten hat, der ihn 8 Stunden in Anspruch nimmt, an 20 Tagen im Monat. Vielleicht hat er pro Tag nur einen Patienten, den er eine Stunde behandelt; die restliche Zeit ist er mit der Organisation seiner Praxis beschäftigt, die ihm niemand bezahlt, aber ohne die er nicht behandeln könnte. Oder mit Kassenpatienten.
Die Zahlen sind nur fiktiv, ich kenne mich in der Branche nicht aus. Und zu Ärzten gehe ich sowieso nicht, wenns nicht absolut notwendig ist. :D

Anders sieht es in einem Handwerksbetrieb nicht aus. Oder beim Fotografen. Da muss ne ordentliche Ausrüstung bezahlt werden. Du weißt sicher, was gute Kameras mit allem Drum und Dran kosten.
Dann braucht er einen Rechner, (nen Mac natürlich), der kostet vielleicht 1500 bis 3000 €. Dann braucht er Photoshop & Co., damit er die Bilder nachbearbeiten kann, nochmal 1500 €. Usw. Vielleicht hat er ein Büro, das bezahlt werden muss.

Glaub mir, Honorare von 30,– die Stunde sind nicht viel. Man bekommt einfach nicht jede einzelne Stunde, die man für seine Existenz arbeitet, bezahlt.
Christian
Administrator

Beitragvon Christian am Mo 3. Nov 2008, 15:01

Was wäre wohl Agressiver als wenn jetzt Jemand eine Seite aufmacht die nur dazu dient bis zu einer Impressungspflicht Kontaktdaten von Auftragnehmern bei MyHammer zu veröffentlichen. Eine Seite wo die Leute ihren Nutzernamen und die Kontaktdaten eintragen.
Bietet dass doch hier an! Evtl. als extra Domain die schneller gefunden wird.
Es ist rechtlich nicht unmöglich dort auch MyHammer usw. im Titel zu haben!
Notfalls als Anonyme Domain in den USA beim Safehoster mit Strohmann im WhoIs.
In den USA gab es schon "Microsoftsucks.com". Poblemlos auch mit .info wenn einem das mehr liegt.

Verboten ist das sicher nicht, hat doch jeder einen Link zu seinem Profil, den er überall hinterlassen kann, wie er lustig ist. Von mir aus könnt Ihr auch Eure MyHammer-Profile hier im Forum in Eure Signatur packen.

Ich hatte, als ich noch bei MyHammer war, auch den Namen meiner Domain als Benutzername. Mittlerweile geht das glaube ich nicht mehr.
Christian
Administrator

Beitragvon Junkie am Mi 19. Nov 2008, 10:16

Hallo,

wusstet Ihr schon, dass der seit 3 Jahren verwendete Benutzername "VornameNachname" ein Verstoß gegen die AGB ist? Das kann man googeln und wenn ein Mitwettbewerber Dich auf dem Kieker hat, dann schickt er so lange Verstoßmeldungen, bis Dein Account vom System geschlossen wird. So einfach ist das! Die My-Hammer AGB werden dafür benutzt "Mitspieler" aus dem Verkehr zu ziehen! :evil:
Junkie

Vorherige

Zurück zu MyHammer